Fähigkeiten vertiefen – bequem vom Arbeitsplatz oder in unserer Academy

Nutzen Sie unser Angebot an professionellen Schulungen und erweitern Sie Ihr Wissen im Umgang mit Ihrer Software im Rahmen eines Webinars oder über unsere Academy.

Webinar: Nachdem Sie sich angemeldet haben, schalten Sie einfach Ihren Computer an, loggen sich ein und treten in Interaktion mit einem unserer Spezialisten. Dieser beantwortet Ihre Fragen und zeigt Ihnen unsere Best-Practice-Erfahrungen.

In unserer Academy: Melden Sie sich an und wir freuen uns auf Ihren Besuch zur Schulung.

Themen & Termine

Administration


Grundseminar

Typ: Seminar in unserer Academy

Dauer: 1 Tag

Kosten: 499,00 € zzgl. MwSt

Inhalt: Grundinstallation sowie Basiskonfiguration

Hier anmelden


DMS-Connector

Typ: Seminar in unserer Academy

Dauer: 0,5 Tage

Kosten: 299,00 € zzgl. MwSt

Inhalt: Installation und Einrichtung

Hier anmelden


Archivierung mit Varial

Sehen Sie, wie Dokumente in einem Archivsystem mit Verschlagwortung ohne manuelle Tätigkeit aufbewahrt werden.

Typ: Webinar

Jeden ersten Mittwoch und ersten Freitag im Monat
14.00 - 14.30 Uhr
Kostenlos

Hier anmelden


Varial Online-Recherche

Typ: Webinar

Verschaffen Sie sich den Überblick, wie auf Dokumente in einem Archivsystem mit Varial zugegriffen werden kann. Beispiel: Per offene Posten die dazugehörige Rechnung ansehen.

Jeden ersten Mittwoch und ersten Freitag im Monat
15.00 - 15.30 Uhr
Kostenlos

Hier anmelden


Einrichtung der Archivierung mit Varial

Typ: Webinar

Wir zeigen Ihnen die Schritte zur vollautomatischen Archivierung aus Varial mit dem Varial Archivprinter.

Jeden ersten Mittwoch und ersten Freitag im Monat
9.00 - 10.30 Uhr

Kosten: 199,00 € zzgl. MwSt

Hier anmelden


Einrichtung der Varial Online-Recherche

Typ: Webinar

Hier lernen Sie die erforderlichen Schritte zur Verzweigung aus Varial in das Archiv.

Jeden ersten Mittwoch und ersten Freitag im Monat

Kosten: 199,00 € zzgl. MwSt

Hier anmelden


Ablauf der Webinare
  1. Sie erhalten von uns per E-Mail den PIN-Code für die Telefonkonferenz sowie die Session-ID für die Bildschirmpräsentation.
  2. Sie wählen mit einem Telefon die Telefonkonferenz-Nummer an und geben den PIN-Code ein. Ab jetzt hören Sie und der Spezialist sich.
  3. Sie wählen mit einem internetfähigen PC die Website an und geben dort nach Aufforderung die Session-ID und Ihren Namen ein. Jetzt können Sie die Bildschirminhalte des Spezialisten sehen.
  4. Los geht's!